top of page

Lösung

Matterport ist eine kosteneffiziente Lösung für die Erstellung von virtuellen 3D-Touren und Modellen von Immobilien und Räumen.

Durch Matterport können wir deine Immobilien in atemberaubende 3D-Modelle verwandeln, die potenziellen Käufern oder Mietern einen realistischen und beeindruckenden Eindruck vermitteln. Die virtuellen Touren sind interaktiv und ermöglichen es dem Betrachter, sich frei in der Immobilie zu bewegen und jedes Detail zu erkunden. 

​

Mit Matterport können wir auch eine umfassende Dokumentation deiner Immobilien zur Verfügung stellen, die als Grundlage für zukünftige Projekte oder Renovierungen dienen kann.

​

Vertraue uns, um das Beste aus deiner Immobilie herauszuholen und kontaktieren uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Matterport nutzen können, um deine Immobilien zu präsentieren und zu vermarkten.

Woodhawk Vineyard Estate für Vacasa

Renovationsprojekt

bottom of page